Jahreshauptversammlung

Der Ortsverband Eppstein vom Bündnis 90/Die Grünen hat am Dienstag den 19.07.2011 seine Jahreshauptverhandlung abgehalten. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war neben der Reflektion der Ereignisse seit der letzten Jahreshauptversammlung, insbesondere hier die sehr erfolgreiche Wahl und die sich daraus ergebene vielversprechende Zusammenarbeit mit der CDU, die Neuwahl des Vorstandes.

Gabriele Menzendorf ist die alte und neue Vorsitzende und hat zugleich das Amt der Pressesprecherin übernommen. Volker Pottmann ist als 2. Vorsitzender ebenso wiedergewählt wie Regine Pottmann als Schatzmeisterin und Frank Burmeister als Beisitzer. Als neues Mitglied im Vorstand wurde Boris Kistenmacher begrüßt.

Malke Lütgens hat aus beruflichen Gründen auf eine Kandidatur verzichtet. Für ihre erfolgreiche Mitarbeit haben sich alle Anwesenden sehr herzlich bedankt.

Mit dieser Zusammensetzung zeigt der Vorstand des Ortsverbandes Kontinuität und die Mitglieder werden die erfolgreiche Arbeit in und für Eppstein fortsetzen.

 

Volker Pottmann

2. Vorsitzender

zurück