Kontinuität einerseits - Erneuerung andererseits

Drei Schwerpunkte prägten die Jahreshauptversammlung von Bündnis 90/Die Grünen am 10. Juli 2013, Rückschau auf die vergangenen zwei Jahre und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der CDU, Vorstandswahlen und Arbeitsschwerpunkte für die nächsten Monate.

Gabriele Menzendorf als Vorsitzende und Pressesprecherin, Volker Pottmann als Zweiter Vorsitzender und Regine Pottmann als Schatzmeisterin werden ihre Arbeit im Vorstand fortsetzen. Neue Beisitzerin ist Ulrike Ludewig. Sie ist aus Münster nach Eppstein gezogen und bringt kommunalpolitische Erfahrung als Stadtverordnete und Ausschussvorsitzende ein. Unser Jüngster im Vorstand ist Achim Welsch als Beisitzer, er ist noch Schüler und seit einiger Zeit mit erfrischenden und neuen Ideen und Anregungen im Ortsverband aktiv. Last but not least sind Kassenprüfer nötig, in dieses Amt wurden Achim von Hein und Frank Burmeister gewählt.

Eine erste wichtige Aufgabe des neuen Vorstandes ist die Unterstützung unserer Kandidatinnen und Kandidaten für die Bundes- und Landtagswahl. Wir wollen bei diesen beiden Wahlen in Eppstein ein sehr gutes Ergebnis erzielen.

 Vorstand

Achim Welsch

Auf dem obernen Foto sind, von rechts nach links, Ulrike Ludewig, Regine Pottmann, Gabriele Menzendorf und Volker Pottmann bei der ersten Terminabsprache zum anstehenden Wahlkampf zu sehen. Achim Welsch stellt sich auf dem separaten Foto vor.

Volker Pottmann

zurück