Gabriele Sutor

Gabriele Sutor
Gabriele Sutor

Gabriele Sutor ist 66 Jahre alt und lebt seit 6 Jahren in Eppstein. Ebenso lange ist sie für die Grünen aktiv und ist seit 2011 in Ortsbeirat Eppstein und in der Stadtverordnetenversammlung.

Meine Schwerpunkte für Eppstein:

- eine Integrationspolitik, die unbürokratisch und schnell den Geflüchteten vor Krieg und Unterdrückung die Rahmenbedingungen schafft, um hier ein neue Leben aufbauen zu können.

- eine Weiterführung der zukunftsorientierten Umwelt- und Energiepolitik, die konsequent auf erneuerbare Energien setzt. Der Ausstieg aus der Atomenergie beginnt in jeder Stadt und in jedem Haushalt - solange es noch ungenutzte Dachflächen in Eppstein gibt, die sich für Solarzellen eignen - werde ich nicht aufhören für Solarzellen und Bürgersolaranalgen zu werben.

-  eine umweltverträgliche Verkehrspolitik und ein Radwegenetz zwischen den Ortsteilen und der vollständige Ausbau des neuen Radwegs in Eppstein zur Verbesserung der Verkehrssicherheit. Ich stehe für eine Verkehrspolitik, welche die Bedürfnisse der nicht motorisierten Verkehrsteilnehmer im Auge hat.

zurück

URL:http://gruene-eppstein.de/kommunalwahlen-in-eppstein/expand/340197/nc/1/dn/1/