Grüner Auftrakt zur Landtagswahl in der Wunderbar

Im Gartenlokal der Wunderbar trafen sich die Eppsteiner Grünen mit Lukas Schauder, Mitglied der grünen Kreistagsfraktion, Vorstandsmitglied der Grünen Jugend MTK und nun Kandidat für den hessischen Landtag. Den Tisch hatte die Wunderbar schön grün geschmückt mit grünen Servietten und einem grün beschrifteten Teller „Reserviert für die Eppsteiner Grünen“.

Es war ein gelungener Abend und ein netter Auftakt mit dem grünen Direktkandidaten im Wahlkreis 32 (Main-Taunus I) zur Landtagswahl. Pläne wurden geschmiedet für die Stände der Grünen in Eppstein, für Aktivitäten mit grünen Kandidatinnen und Kandidaten hier in Eppstein und die Beteiligung an den Aktivitäten der Grünen Jugend in den umliegenden Gemeinden im Wahlkreis von Lukas Schauder und seinem Wohnort.

Claudia Roth wird am 1.9. um 11 Uhr mit der Grünen Jugend des Main-Taunus-Kreises in den alten Kurpark in Bad Soden kommen und Monika Lazar und Martina Feldmeyer werden am 4.9. um 10 Uhr auf dem Marktplatz in der Ortsmitte von Kelkheim auf einer Veranstaltung der Grünen Jugend auftreten.

zurück