Grüner Freitag mit Mathias Wagner (MdL) bei Eco Terra in Eppstein

"Im Rahmen der Sommertour des Fraktionsvorsitzender und bildungspolitischem Sprechers der GRÜNEN im Hessischen Landtag, Mathias Wagner, waren Vertreter*innen des Kreisverbandes und der Kreistagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Main-Taunus zusammen mit ihm auf Besichtigungstour im Kreis unterwegs. Erste Station war das Familienunternehmen ECO TERRA in Bremthal. Nach einer Begrüßung durch die Firmengründer*innen und einem Einführungsvortrag über die Produktionskette sowie die auf Nachhaltigkeit ausgelegte Unternehmensphilosophie wurde die Produktion besichtigt. Auch von der Qualität der Waren konnte sich die Besuchergruppe überzeugen. " 

Weitere Informationen zum Besuch des Landtagsabgeordneten finden Sie auf der WEB Seite der der Grünen des Main Taunus Kreises.

zurück