Die Grüne Fraktion in den Ortsbeiräten

Ortsbeirat Eppstein

Renate Alberts, war lange  Zeit Stadtverordnete und im Fachausschuss für Kultur und Soziales aktiv und in den letzten 5 Jahren hat sie die Grünen im Ortsbeirat Eppstein vertreten. 

:Martin Alberts ist Rentner und lebt seit vielen Jahren in Eppstein. Er war seit drei Wahlperioden für die grüne Fraktion in der SVV, im ASU, im HFA und im Ortsbeirat Eppstein.


Ortsbeirat Bremthal

Andreas Naujoks, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Mitglied der grünen Fraktion in der SVV wird Josef Retagne im Ortsbeirat Bremthal ablösen.


Ortsbeirat Niederjosbach

Marco Klein, Mitglied der grünen Fraktion in der SVV  wird erstmals auch im Ortsbeirat Niederjosbach die Arbeit aufnehmen.


Ortsbeirat Vockenhausen

Achim von Hein, Mitglied der grünen Fraktion in der SVV setzt seine langjährige Arbeit im Ortsbeirat Vockenhausen fort.


 



zurück