Ziele der Fraktion

Seit April 1983 besteht  der Ortsverband der EPPSTEINER GRÜNEN.

Wir danken den zahlreichen Eppsteiner Bürgern/innen,  die uns in den vergangenen 23 Jahren unterstützten und  durch ihre Wählerstimme geholfen haben, unsere Ideen umzusetzen. So konnten wir entscheidend dazu beitragen, dass verkrustete Strukturen in der Eppsteiner Kommunalpolitik aufgebrochen wurden. Auch bei unserem Ziel, eine umwelt- und menschenfreundliche Gemeindepolitik zu gestalten, haben wir dank Ihrer Hilfe so manches Hindernis aus dem Weg räumen können.
In der Kommunalpolitik geht es um Entscheidungen, die das Leben der Menschen vor Ort unmittelbar betreffen. Daher werden wir unseren ökologischen Weg fortsetzen.
Wir danken allen, die uns am 26.3.2006 ihre Stimme gegeben haben und dazu beigetragen haben, dass die Stimme der GRÜNEN nun in allen Ortsbeiräten -außer Niederjosbach- und mit gleicher Stärke wie bisher im Stadtparlament und im Magistrat zu hören sein wird.

zurück